skip to Main Content
Über mich

Wir, das sind meine Hunde Sancho und Maddy, sowie meine Katze Fräulein Schröder und ich.

Selber immer auf der Suche nach einer Unterbringung für meine Hunde, musste ich nach meinem Umzug nach Braunschweig, schnell feststellen, wie schwierig es ist, einen geeigneten Platz für Sancho zu finden. Er ist ein eher ängstlicher Rüde, dem ich immer ein bisschen Zeit geben muss, um andere Hunde kennenzulernen. In den vielen Pensionen mit Gruppenhaltung, ist das leider nicht möglich. Von den meisten Hunden erwartet man, dass sie auf Anhieb mit der Gruppenhaltung zurecht kommen. Ein Trugschluss, wie ich meine. Deswegen liegt es mir besonders am Herzen, auch für diese Hunde eine Unterbringung anzubieten, in der sie sich wohl fühlen.

Ich lebe seit über zwanzig Jahren mit Hunden zusammen.  Alle Hunde von mir, stammen aus dem Tierschutz und jeder hat, bedingt durch seine Vorgeschichte, das eine oder andere Problem mitgebracht.  Nicht alle kann man lösen oder ändern, aber mit jeder neuen Herausforderung wächst man an seinen Aufgaben und vor allem an Erfahrungen.

Ich habe diese Pension lange geplant und so gestaltet, wie ich mir eine Unterkunft für meine Hunde wünschen würde !

In der Zwischenzeit ist hier die eine oder andere Hundefreundschaft entstanden, aber, bei uns können sie zusammen, müssen aber nicht !

Back To Top